LEBENSRETTER GEFUNDEN

von Katja Kluger

ALLES GUTE für Manuela

Im April wurde bei der 46jährigen Ehefrau und Mutter Leukämie diagnostiziert. Diese Diagnose zog ihr komplett den Boden unter den Füßen weg. Ein unvorstellbarer Schock…nur eine Stammzellenspende ihres genetischen Zwillings kann ihr das Leben retten. Mit Hilfe zahlreicher Unterstützer wurde im Juni eine riesen große Typisierungsaktion in der Sozialstation und Rettungswache Herda organisiert. Viele Menschen kamen um zu helfen.
Jetzt die Supernachricht: …es wurde ein passender Spender gefunden!!!!!! Manuela wurde mit den Stammzellen ihres genetischen Zwillings transplantiert.
Wir wünschen ihr ALLES GLÜCK DIESER WELT!
Manuela, die DSD und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des DRK Eisenach danken dem Stammzellenspender und allen Mitmenschen, die diese tolle Aktion im Zeichen der Menschlichkeit unterstützt haben. DANKE!
Vielleicht bist genau DU der Lebensretter, den ein Leukämiepatient so dringend sucht. Bitte bestell Dir jetzt online Dein Typisierungsset und registriere Dich noch heute als Stammzellspender: http://www.deutsche-stammzellspenderdatei.org/index.php/typisierung-formular.html
Eure Spenderdatei mit Herzblut!

Zurück