Großes Glück für Moritz

Moritz darf leben!

Moritz hat seinen Lebensretter gefunden.
Eine wunderbare Nachricht.

Dank des großartigen Engagement vieler Menschen wurde das ersehnte Wunder für den kleinen Moritz wahr und die Familie kann endlich aufatmen. Es gibt wieder Hoffnung!

Doch für viele andere kleine und große Patienten läuft die Suche noch auf Hochtouren. Die Unsicherheit nagt weiter an den Familien. Auch sie wollen endlich die erlösenden Worte hören: "Wir haben einen Spender gefunden.“
Unsere Bitte:
WER NOCH KEIN STAMMZELLSPENDER IST - BITTE REGISTRIERT EUCH!
Es warten noch so viele Patienten auf ihren Lebensretter. So viel ist möglich, wenn wir zusammenhalten.
Mit eurer Hilfe wollen wir noch mehr dieser Erfolgsgeschichten erzählen dürfen. Registriert euch als Stammzellspender. JETZT!

Hier entlang: https://deutsche-stammzellspenderdate...

Zurück