"Sei mein Lebensretter"

Maike will leben

"Sei mein Lebensretter",
so lautete der Aufruf sich für die kleine Maike und andere Patienten registrieren zu lassen. 
Wir sind immer noch überwältigt von der Beteiligung gestern im Wittenberger Krankenhaus Paul Gerhard Stift. Mit Eurer Typisierung habt Ihr ein Zeichen gegen Blutkrebs gesetzt und damit Patienten gezeigt, dass es viele Menschen gibt die hinter ihnen stehen und bereit sind, mit ihnen zusammen gegen die Krankheit zu kämpfen.
Vielen Dank an das Organisationsteam um Frau Juliane Hofmann des Pflegepersonals der Rettungsstelle (Evangelisches Krankenhaus Paul Gerhardt Stift Lutherstadt Wittenberg), unserem Mitarbeiter Lothar Hendrich und allen anderen Helfern.
Morgen geht die Aktion in Lutherstadt Wittenberg weiter. Die DSD wird bei der Firma Sitel auf der Suche nach potentiellen Lebensrettern sein.

Wer noch nicht dazu gekommen ist, sich als Stammzellspender zu registrieren, kann sich schnell ein Set online hier auf unserer Seite bestellen: 

Zurück