Spender treffen ihre Empfänger

Spenderehrung 2018

Nach Ablauf der vorgeschriebenen Zweijahresfrist und dem Wunsch vieler Pärchen haben wir ein Kennenlernen unterstützt und ein Treffen zwischen Spender und Empfänger in Northeim ermöglicht. Den Spendern wurde auf der Veranstaltung nochmals bestätigt mit ihrer Stammzellenspende das Richtige getan zu haben. Im Hotel „Freigeist“ haben sie ihre Freundschaft mit Ihren Empfängern besiegelt, ja mehr noch, ihre „Bluts-Geschwisterschaft“. ❤️

Unter vielen Pärchen waren die „Zwillinge“ Inge und Pierre zu Gast. Inge aus Wiesbaden erkrankte 2013 an Leukämie. Endlich lernte sie auf der Feier ihren Lebensretter Pierre kennen. Nun gehört er zum Familienkreis. Inges Mann bedankte sich mit den Worten bei Pierre: „Du hast mir meine Frau wiedergegeben.“ Diese vielen emotionalen Momente hat Stammzellspender Marvin Mikulla festgehalten und dieses schöne Video daraus gezaubert.

DANKE Marvin  : )

Zurück