Helft Jochen

Uhr

Werde Lebensretter

HELFT JOCHEN !

Der 62-jährige Jochen aus Schwaneberg bei Magdeburg ist ein herzensguter Mensch.
Er liebt seine Familie und verbringt so viel Zeit wie möglich mit seinen Enkelkindern, die in der Schweiz leben. Jochen hilft wo er kann. Seit vielen Jahren engagiert er sich
ehrenamtlich für den Verein „Tierisch geborgen e.V.“

Doch von heute auf morgen ist alles anders. Denn Jochen ist unerwartet an Blutkrebs erkrankt. Eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebenschance.
Die Schockdiagnose stellt das Leben der Familie völlig auf den Kopf. Doch Jochen ist eine Kämpfernatur und möchte alles tun um wieder gesund zu werden und seine Enkel aufwachsen zu sehen.

JOCHEN BRAUCHT JETZT DEINE UNTERSTÜTZUNG!

Komm zur Aktion und lass Dich als Stammzellspender registrieren. Damit schenkst Du Jochen und vielen Patienten das Wertvollste was es gibt -
die Hoffnung auf Leben.

Typisierungsaktion mittels Wattestäbchen:
09. März 2019, 11:00-16:00 Uhr
TAZ Hundeschule
Blankenburger Straße 10-12
39118 Magdeburg

Die Registrierung zum Stammzellspender ist während der Aktion im Alter von 17 bis 55 Jahren kostenlos möglich.

Unterstützt wird die Aktion vom:
Therapie- und Ausbildungszentrum - Magdeburg, Tierisch geborgen e.V. , Dennis Erdmann vom 1. FC Madgeburg, DSD uvm.

 

Ort: TAZ Hundeschule, Blankenburger Straße 10-12, 39118 Magdeburg

Zurück