SUCHEN SIE EINEN JOB,
DER LEBEN RETTEN KANN?

Dann bewerben Sie sich online bei der DSD und werden Teil des Teams der Deutschen Stammzellspenderdatei!

Die Deutsche Stammzellspenderdatei (DSD) gGmbH ist eine gemeinnützige Organisation mit Sitz in Dessau-Roßlau und Außendienststandorten in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Bremen, Oldenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Die Mitarbeiter der DSD sind im „Kampf gegen den Blutkrebs“ außerordentlich hoch motiviert und qualifiziert. Als eine der größten von 26 Stammzellspenderdateien in Deutschland beschäftigen wir uns täglich mit der Gewinnung, Betreuung und Begleitung von Stammzellspendern.

In über 29 Jahren konnten wir mehr als 165.000 Spender registrieren und 2.200 an Blutkrebs erkrankten Menschen durch eine Stammzellspende eine zweite Chance auf Leben geben. Doch wir haben nie genug! Täglich engagieren sich unsere Mitarbeiter, um schwerkranken Menschen zu helfen.

Aktuell haben wir keine offenen Stellen zu besetzen